#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkel bräunlicher Ausfluss !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkel bräunlicher Ausfluss !

    Hallo! Ich nehme meine Pille normalerweise 5 Wochen lang, nach 5. Woche bekomm ich normalerweise Schmier Blutung dann setz ich meine Pause ein. Heute hab ich ein sehr dunkel bräunlichen Ausfluss bekommen, ich bin entweder in meiner 4. Oder 5. Einnahmewoche. Hab ganz leichtes Ziehen im Unterleib. Der Ausfluss ist klein aber ist sehr dunkel. Sollte es was heißen ? ich setze heute auch meine Pause ein.


  • Re: Dunkel bräunlicher Ausfluss !

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge, legen Sie die Pause ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X