#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring + Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring + Antibiotikum

    Halli Hallo, ich benutze den Nuvaring und musste jetzt seit gestern den 01.03.18 Antibiotikum nehmen. Das heißt: Roxi 300, - 1A Pharma.

    Bis heute den 02.03.18 hatte ich noch die Ringpause.
    Heute den 02.03.18 muss ich den Ring wieder einsetzen, ist die Vergütung bei diesem Antibiotikum trotzdem noch gegeben?

    Ich wünsche noch einen schönen Tag und freue mich über eine ärztliche Rückmeldung, danke im Vorraus☺️


  • Re: Nuvaring + Antibiotikum

    PS: Ich muss das Antibiotikum jetzt auch noch ein paar Tage nehmen.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring + Antibiotikum

      Hallo,

      in diesem Fall bleibt die Ringwirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X