#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenzeit ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenzeit ändern

    Guten Abend Zusammen,

    ich nehme ja seit 3 Monaten die Desogestrel Aristo.

    Ich habe die bisher immer so um die Mittags/Nachmittagszeit genommen.

    Jetzt fange ich einen neuen Job an und würde gerne die Pille morgends nehmen, bevor ich das Haus verlasse.

    Kann ich jetzt morgen früh dann einfach mit anfangen?
    die Pille heute habe ich natürlich genommen.


  • Re: Pillenzeit ändern

    Bzw was meinen die damit, zwischen Zwei Pillen nicht mehr wie 36 Stunden?
    Wenn ich die Abends nehme und am nächsten Tag früher anfange, lieg ich ja deutlich unter den 36 Stunden oder verstehe ich das falsch?

    Kommentar


    • Re: Pillenzeit ändern

      Ich würde ja sogar noch unter 24 Stunden liegen.
      (man warum kann man die Beiträge hier nicht einfach bearbeiten und ergänzen)

      Kommentar


      • Re: Pillenzeit ändern

        Hallo,

        Sie können problemlos so vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pillenzeit ändern

          Vielen Dank!

          Also ist es richtig, dass ein Vorverlegung unproblematisch ist, aber nicht die Verlegung von Früh nach Spät?

          Kommentar

          Lädt...
          X