#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 10h zu spät genommen (kleodina)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 10h zu spät genommen (kleodina)

    Hallo,
    ich nehme seit knapp zwei Monaten die Pille (Kleodina) und nehme diese seitdem durch ohne Pause. Ich habe vor 5 Tagen eine Pille 10h zu spät genommen, danach aber wieder ganz geregelt alle eingenommen. Jetzt hatte ich gestern ungeschützten GV und bin mir nicht sicher, ob das Zuspätnehmen die Wirkung der Pille evtl. beeinträchtigt hat.
    Brauche dringend Rat!


  • Re: Pille 10h zu spät genommen (kleodina)

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X