#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starttag des Nuvarings vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starttag des Nuvarings vergessen

    Hallo,
    ich habe diesen Monat mit dem Nuvaring gestartet und gemerkt, dass ich leider vergessen habe mir zu notieren wann ich meine Tage hatte und wann somit der Einsetztag des 1. Ringes war. Da ich einen enorm unregelmäßigen Zyklus habe, kann ich leider auch nicht schätzen. Kann mich leider absolut nicht erinnern, ob ich ihn schon zwei oder drei Wochen oder sogar noch länger trage. Wie soll ich nun vorgehen?
    Liebe Grüße und vielen Dank!


  • Re: Starttag des Nuvarings vergessen

    Hallo,

    ich würde zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X