#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte pilleneinnahme

    Hallo Dr. Scheufele,
    ​Ich habe zwei Fragen: Ich musste AB einnehmen, und nehme gerade die 7.Pillen in Folge ein. Ich hatte gestern starke Übelkeit und hatte innerhalb der vier Stunden normal bis breiiger Stuhlgang und nahm deshalb innerhalb der 12h zur Sicherheit nochmal eine Pille ein. Also eine doppelte Einnahme. Bin ich nach den 7.Pillen in Folge trotz der doppelten Einnahme in der nächsten Pause und Blister geschützt, oder zählt das zu den Einmahmefehlern? Zweite Frage: Ich muss ein CT an meiner Rippe machen lassen, können die Strahlen oder auch die Mittel die Wirkung der Pille beeinflussen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


  • Re: Doppelte pilleneinnahme

    Hallo,

    der Schutz besteht, auch das CT ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X