#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausversehen 2x genommen! Was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausversehen 2x genommen! Was nun?

    Hallo, Ich habe meine Pille wie gewohnt gestern Abend eingenommen. Am Morgen dachte ich jedoch, dass ich sie vergässen habe und habe deshalb im Halbschlaf nochmals eine Pille genommen ( die Pille die eigentlich für heute war). Sollte ich nun heute Abend wieder eine Pille nehmen oder bis Samstag Abend warten und dann erst die Pille nehmen ( die auch für den Samstag gedacht ist) ??


  • Re: Pille ausversehen 2x genommen! Was nun?

    Hallo,

    setzen Sie die Pilleneinnahme wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X