#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!

    Hallo ich habe meinen vorletzten Blister zwei Tage zu spät angefangen, dafür habe ich dann die Pillenpause übersprungen und den nächsten Blister geöffnet. Dennoch hatte ich in der ersten Woche vom zweiten Blister Durchfall zwei Stunden nach der Einnahme meiner Pille. Heute ist der erste Pausentag und ich hatte heute Geschlechtsverkehr. Bin ich geschützt oder muss ich mir die Pille - danach holen? Wenn ja was muss ich beachten?


  • Re: Hilfe!!

    Ich hatte GV ohne ein zusätzliches Verhütungsmittel*

    Kommentar


    • Re: Hilfe!!

      Hallo,

      hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X