#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Pille Trigoa Woche 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Pille Trigoa Woche 1

    Hallo! Habe um 18 Uhr meine Pille genommen und hab dann eine halbe Stunde später Normalen festen Stuhlgang gehabt und am Ende kam ein bisschen sehr weicher etwas flüssiger mit. Ich hatte mich entschieden, dass das kein Durchfall ist. Dann habe ich um 24 Uhr Durchfall bekommen uns habe aus Angst dann doch eine nachgenommen und um 2.30 hatte ich dann wieder was und habe noch eine genommen. Bin ich jetzt immer noch geschützt ? Weil der erste erst um 24 Uhr kam?Danke!


  • Re: Durchfall Pille Trigoa Woche 1

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X