#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PIlle und Sonne, Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PIlle und Sonne, Hilfe !

    Hallo,
    Ich habe eine Frage. Ich nehme wie ein Uhrwerk genau die Pille, da Ich zurzeit nur mit ihr Verhüte (Latexallegie). Nur ist mir heute aufgefallen, dass man sie nicht in der prallen Sonne lagern soll.
    die PIlle lag aber die kompletten zwei Wochen auf meinem Schreibtisch am Fenster.
    Geht es hier um die Temperatur (diese wird ja im Sommer nicht besonderst hoch) oder um die UV-Strahlung (diese ist ja im Winter ebenfalls eher niedrig) ?
    Ist Die Pille noch wirksam in diesem Fall ?
    Danke schonmal für die Antworten!


  • Re: PIlle und Sonne, Hilfe !

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X