#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1 Tag zu spät wieder angefangen, ist der Schutz jetzt gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1 Tag zu spät wieder angefangen, ist der Schutz jetzt gegeben?

    Hallo,
    Ich habe eine Frage. Ich sollte am Donnerstag am Abend um 9 nach meiner Pillenpause wieder mit der Einnahme beginnen, habe allerdings leider vergessen! (So blöd, das ist mir noch nie passiert.) Eingefallen ist mir das Ganze dann erst am Freitag um 13:45, da hab ich die vergessene Pille dann auch sofort eingenommen und am Abend um 9 ganz normal die 2.
    Jetzt habe ich eine Frage: Ist mein Schutz für das Monat noch gegeben oder muss ich jetzt andersweitig verhüten?
    Vielen lieben Dank für jede Hilfe.


  • Re: Pille 1 Tag zu spät wieder angefangen, ist der Schutz jetzt gegeben?

    Hallo,

    Sie sollten jetzt für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X