#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen, desofemine 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen, desofemine 30

    Kann ich die Pille desofemine 30 durchnehmen ohne dass der schutz verloren geht?
    In der pb steht dass man sie nicht nutzen soll um die blutung zu verschieben, ist damit das auslassen gemeint?
    Vielen Dank


  • Re: Pille durchnehmen, desofemine 30

    Hallo,

    die Langzeitanwendung ist problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen, desofemine 30

      Vielen dank für die schnelle rückmeldung, ich hatte heute, gestern und vorgestern leichte schmierblutung und eine leichte mit “richtigem blut” zusätzlich war noch etwas “hautähnliches” dabei... ich nehme morgen die letzte pille des blisters. Was ist das und muss ich mir sorgen machen? Kann es sein dass die pille nicht gewirkt hat?
      Vielen dank, bin wirklich sehr besorgt

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen, desofemine 30

        Dies ist hormonell bedingt, die Pillenwirkung bleibt erhalten.

        Kommentar



        • Re: Pille durchnehmen, desofemine 30

          Es wäre also nicht möglich dass es sich um diese einnistungsblutung handelt? Farbe, zeitabstände und menge passen zur beschreibung. Aber mir ist eigentlich kein fehler passiert, außer dass ich die pille einmal im zweifel ob durchfall oder nicht 2 mal genomen habe. Kann das zum nachlassen der wirkung aufgrund der hormonellen mengenveränderung führen?

          Vielen Dank dass sie sich immer die zeit nehmen sowas zu beantworten!

          Kommentar


          • Re: Pille durchnehmen, desofemine 30

            Hier besteht wirklich kein Grund zur Sorge.

            Kommentar

            Lädt...
            X