#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo!
    Habe gestern abend die erste Pille von meinem 5 tägigen antibiotika Infectotrimet 200mg genommen (gg blasenentzündung) und heute morgen die 2te. Dieser beeinträchtigt ja die wirkung der pille.
    Meine frage wäre jetzt, ob es ratsam ist die pille normal einzunehmen dann 7 tage pause zu machen und zusätzlich noch 1 woche mit kodom zu verhüten, die einzige möglichkeit ist, oder:
    ob ich die pille normal weiternehme und keine einnahmepause mache und nach 7 tagen dann wieder geeschützt bin. oder
    die pille jetzt direkt abbreche und 7 tage pause mache und dann nochmal 7 tage zusätlzich mit kodom verhüten muss?
    Danke schon einmal.


  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    ich würde zu weiteren Einnahme bis zu 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X