#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gv und Antibiotikaeinnahme in der ersten Blisterwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gv und Antibiotikaeinnahme in der ersten Blisterwoche

    Guten Abend,
    ich habe eine Frage in meinem letzten Zyklus habe ich am 3. Tag nach meiner Pillen Pause GV gehabt - am 4. Tag habe ich die Antibiotika Creme Vagi Metro benutzt und am 7. Tag ein Antibiotika gegen Blasenentzündung.

    Mir ist bekannt das man ab dem Tag des Antibiotikas zusätzlich + 7 weitere Tage nach Beendigung des AB zusätzlich verhüten muss - meine Frage ist nur ob es ein Problem gibt dadurch das ich nach 3 Pillen im neuen Zyklus und direkt danach den Tag Antibiotika eingenommen habe - alles in der ersten Einnahmewoche???

    Ich hoffe sie verstehen meine fragen und können mir helfen !


  • Re: Gv und Antibiotikaeinnahme in der ersten Blisterwoche

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz wieder, der vorherige GV bedeutet kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X