#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minimal "leicht orangener" Ausfluss nach dem GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minimal "leicht orangener" Ausfluss nach dem GV

    Hallo Doc,

    habe mal wieder eine Frage und zwar hatte ich am Samstag GV mit meinem Freund, als ich danach auf die Toilette ging und mich abwischte und sauber machte bemerkte ich auf dem Toilettenpapier einen leicht "orangen" Ausfluss. Ich tippe darauf, dass ich evtl. leicht geblutet habe.

    Ich nehme den Nuvaring und hatte auch vor ca. 3 Wochen Kadefungin nehmen müssen, aufgrund einen Pilzes.
    Ist dieser Ausfluss "normal"? Manchmal habe ich auch ein bisschen ziehen im Unterleib.


  • Re: Minimal "leicht orangener" Ausfluss nach dem GV

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X