#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8. Pille vergessen

    Hallo.
    Ich brauche dringend Hilfe...
    Ich habe am 8. Tag (Sonntag) meine Pille vergessen und hatte an dem Sonntag trotzdem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (er ist in mir gekommen). Am 9. Tag habe ich das Vergessen der Pille vom 8. Tag bemerkt (die 12 Stunden Frist war leider schon vorbei) und daraufhin sofort die Pille vom 8. und 9. Tag nacheinander genommen.
    Außerdem habe ich die Pille für den 7. Tag auch vergessen, sie aber 8 Stunden später eingenommen.
    Ich bin mir nun sehr unsicher, da ich die Pille vom 7. Tag ja auch vergessen habe, aber noch in der 12 Stunden Frist eingenommen habe.

    Wie muss ich jetzt weiter vorgehen mit der Verhütung?
    Sollte ich die Pille danach nehmen?

    Vielen Dank im Vorraus





  • Re: 8. Pille vergessen

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X