#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel NuvaRing zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel NuvaRing zur Pille

    Hallo!

    Ich hab mich dazu entschieden von dem Ring zu einer niedrig dosierten Pille umzusteigen. Normal würde ich am Montag um 10 Uhr morgens den neuen Ring einsetzen. Kann ich theoretisch schon am Sonntag mit der Pille beginnen und die Einnahme auf 20 Uhr abends ändern? Ist der Schutz dann direkt gewährleistet oder muss ich zusätzlich verhüten. Ich möchte die Pille nämlich lieber abends nehmen und auch meine Periode lieber einen Tag früher haben.

    Außerdem wollte ich wissen, ob der Schutz gewährleistet ist, wenn ich die Pille abends nehme und morgens weichen Stuhlgang habe?


  • Re: Wechsel NuvaRing zur Pille

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X