#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum, Pille danach, Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum, Pille danach, Schutz?

    Hallo Folgende Frage:
    Ich musste am Anfang der zweiten Einnahmewoche der Pille ein Antibiotikum nehmen, welches eine Wechselwirkung mit der Pille haben konnte. Außerdem hatte ich auch starken Durchfall, dh die Pille hat definitiv nicht gewirkt. :/
    Am Anfang der dritten Einnahmewoche hatte ich ungeschützten GV. Habe dann zur Sicherheit die "Pille danach" genommen. Dann kam die Pillenpause. Habe auch ganz Normal meine Periode bekommen und nehme nun seid 1,5 Wochen wieder die Pille. Bin ich schon wieder geschützt? Oder sollte ich lieber bis zum nächsten Blister warten?

    Vielen Dank schon mal für die Antwort.


  • Re: Antibiotikum, Pille danach, Schutz?

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X