#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich geschützt???????

    Hallo,

    ich bin eine Nuvaringanwenderin und hatte neulich leider einen Scheidenpilz, ich musste in der Woche vor meine Ringpause mit Kadefungin 6 behandeln, also 6 zäpfchen und dann die Salbe dazu.
    Bin dann in die Ringpause gegangen und habe dann noch vorsichtshalber die creme täglich verwendet, habe dann nach der Pause einen neuen Ring eingelegt und am 2. Tag nach der Einlage des neuen Ringes Sex, ohne Kondom.
    Bin ich denn sicher geschützt, oder kann die Benutzung von Kadefungin zusammen mit dem "alten Ring", die wirksamkeit des alten Ringes aufgehoben haben, sodass ich während der Anwendung und der Pause nicht m ehr geschützt war und nun mit dem neuen Ring erst neuen Schutz hätte aufbauen müssen??
    Bin gerade echt verunsichert


  • Re: Bin ich geschützt???????

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X