#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich brauche dringed hilfe!
    Ich habe gestern (Freitag, 20.01) meine Pille vergessen zu nehmen und hatte am gleichen Tag mit meinem Partner ungeschützten Sex gehabt. Allerdings bin ich schon bei Tag 17 und muss nur noch 4 Tage die Pille nehmen. Heute morgen habe ich wieder eine Pille genommen und nach ca.18 stunden nach dem Sex die pille danach genommen. Allerdings nehme ich zum ersten mal die Pille, seit dem 05.01 und deswegen habe ich angst das die pille noch nicht richtig wirkt.
    soll ich jetzt die pille noch die letzten 4 tage nehmen und dann 7 Tage pause machen?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sollten die Pilleneinnahme wie gewohnt fortführen, der Schutz besteht nach der Pause wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo Dr schaufeln,
      Ich nehme meine Pille jetzt 5 Monate.
      Gestern um 21 uhr hätte ich nach 7 tätiger pause wieder beginnen sollen, allerdings ist mir das erst um 11 Uhr heute morgen aufgefallen das ich die vergessen habe. Wäre die Sicherheit jetzt noch gegeben? Vielen dank

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        Sie sollten in dem Fall bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X