#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und ACC Akut 600

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und ACC Akut 600

    Hallo Doc,

    beeinträchtigt ACC Akut 600 die Pillenwirkung der Valette?

    Wie ist es bei Gelomyrtol forte?

    Vielen Dank und Grüße
    lovedallas


  • Re: Pille und ACC Akut 600

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in beiden Fällen erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und ACC Akut 600

      Vielen Dank. Da ich mir nicht sicher bin ob alte Beiträge unter denen neue Posts gesetzt werden berücksichtigt werden hier nochmal meine andere Frage. Hallo, ich habe eben auch etwas wie Wick Vaporub genommen allerdings aus den USA "Equate Veporizing Rub". Die INhaltsstoffe sind: Camphor 4,8%, Eucalyptusoil 1,2%, Menthol 2,6% + Inactive ingredients fragrance, turpentine oil, thymol, white petrolatum

      Ist auch dies unbedenklich für die Pille? Ich habe es mir auf Hals und Brust aufgetragen und habe gelesen dass es wechselwirken kann.

      Kommentar


      • Re: Pille und ACC Akut 600

        Auch dabei wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

        Kommentar



        • Re: Pille und ACC Akut 600

          Hallo, lieben dank. Was hat es denn dann mit dieser Aussage zu tun dass Eukalyptusöl die pille beeinträchtigt. Selbst in meinem Erkältungsbad oder den vivil Hustenbonbons ist Eukalyptus(Öl) enthalten. Das wäre ja Wahnsinn wenn das alles beeinflussen könnte. Um welche Mengen geht es denn dann dass es etwas ausmachen kann? Ich möchte lediglich wissen wie es um den Mythos steht. Vg

          Kommentar


          • Re: Pille und ACC Akut 600

            Dieses Risiko besteht nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X