#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille einahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille einahme

    Hallo

    1. Ich habe eine frage um die pille,
    Es geht um die diseritt 75mg minnipille.
    Dass Verzögerungen der einahme von bis zu12h in Ordnung sind weis ich. Aber wie oft solch eine Verzögerung vorkommen darf weis ich allerdings nicht.

    2. Wenn man die pille täglich um 17:00 uhr nimmt. Wie groß dürfen die täglichen Verzögerungen sein. Also ist es noch in Ordnung wenn man sie mal einen tag um 17:10 uhr und den anderen um 17:20 uhr nimmt? Oder sind 5min schon zuviel?

    3. Wie groß dürfen die Abstände der einzelnen Blutungen sein? Diese sind ja in diesem fall nicht regelmäßig

    ich bedanke mich vielmals um ihre Hilfe.

    mit freundlichen grüßen Lisa.


  • Re: Minipille einahme

    Hallo,

    solange Sie die 12 Stunden nicht überschreiten, bleibt der Schutz erhalten. Der Blutungsverlauf ist bei der Minipille nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipille einahme

      Hallo,

      solange Sie die 12 Stunden nicht überschreiten, bleibt der Schutz erhalten. Der Blutungsverlauf ist bei der Minipille nicht vorhersehbar.

      Gruss,
      Doc
      Ok kann ich mir garnicht vorstellen. Dann kann man sie ja jeden Tag später nehmen?

      Gibt es eigentlich Wechselwirkungen mit Grippostad oder anderen Medikamenten?

      Mit freundlichen Grüßen Lisa

      Kommentar


      • Re: Minipille einahme


        Ok kann ich mir garnicht vorstellen. Dann kann man sie ja jeden Tag später nehmen?

        Gibt es eigentlich Wechselwirkungen mit Grippostad oder anderen Medikamenten?

        Mit freundlichen Grüßen Lisa
        Denn in der Packungsbeilage steht dass: jenachdem wie oft die Minipille vergessen wurde, um so sehr sinkt der Schutz.

        Kommentar


        Lädt...
        X