#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause auslassen? Bitte um eine baldige Antwort :8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause auslassen? Bitte um eine baldige Antwort :8

    hallo,
    ich nehme die Pille Evaluna 20 schon seit einiger Zeit. Ich habe immer, wie vorhergesehen, die Pille 21 Tage genommen und dann 7 Tage Pause gemacht und wieder 21 Tage die Pille genommen usw. Ich fange am Dienstag (also in 2 Tage) wieder einen neuen Blister an, doch diesmal passt mir die Zeit in der ich meine 7 Tage Pause machen muss, überhaupt nicht. Könnte ich jetzt nach meinem Blister den ich am Dienstag anfange, direkt mit einem weiteren Blister weiter machen und den dann 21 Tage wieder nehmen und dann erst die Pause machen. Ich hätte dann 42 tage meine Regelblutung nicht bekommen. Ist das möglich?


  • Re: Pillenpause auslassen? Bitte um eine baldige Antwort :8

    Hallo,

    Sie können problemlos wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X