#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring & Feuchttücher Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring & Feuchttücher Wechselwirkung

    Hallo und guten Tag,

    ich habe eine kurze Frage zum Nuvaring.
    da meine Periode immer in die neue Ringzeit hinein geht, verwende ich einige Tage lang Tampons und den Ring zusammen. So weit ja alles gut. Nun war an einem Tag die Blutung ich etwas stärker, so dass ich beim Tamponwechsel Feuchttücher (Pampers sensitive) zur ersten Reinigung genommen habe. Der Nuvaring rutscht beim Tamponwechsel ja immer erwas nach vorne. Nun kann es sein, dass ich bei der Nutzung des Feuchttuches den Ring berührt habe. Bin mir aber nicht sicher. Könnte die Wirksamkeit des Ringes dadurch beeinträchtigt sein? Herzlichen Dank und viele Grüße

    Mimmi78


  • Re: Nuvaring & Feuchttücher Wechselwirkung

    Hallo,

    hier bleibt die Ringwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring & Feuchttücher Wechselwirkung

      Lieben Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X