#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventueller Durchfall und pille nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventueller Durchfall und pille nachgenommen

    hallo,
    ich habe heute morgen um halb 8 die pille wie gewohnt genommen. gegen halb elf musste ich dringend aufs klo, gegen 12 nochmals. ich weiß nicht ob es sich um durchfall handelt, aber es war weicher als sonst und andersfarbig. sicherheitshalber habe ich jetzt, also gegen 14 uhr eine pille nachgenommen aus einem ersatz blister. ich bin in der dritten woche der packung und nehme die desofemine 30. ich hatte keine bauchschmerzen oder erbrechen, das gefühl nochmals aufs klo zu müssen habe ich auch nicht.

    war das okay dass ich die pille sicherheitshalber nochmal genommen habe?
    ist der schutz noch gegeben und macht das was aus ?
    vielen dank schonmal fürs lesen


  • Re: Eventueller Durchfall und pille nachgenommen

    ich bekomme wirklich panik weil ich am dienstag ungeschützten GV hatte

    Kommentar


    • Re: Eventueller Durchfall und pille nachgenommen

      Hallo,

      hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X