#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma am Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma am Kondom

    Sehr geehrter Expertenrat,

    Ich hätte eine Frage bezüglich sperma am Kondom:
    Wenn ich Spermareste ( vom abziehen des Kondoms) am Finger hatte und dann wieder nach 20 Minuten ein Kondom anziehe
    kann es dann sein, das sich Spermareste von meiner Hand am Kondom befinden ?
    Und sind diese noch Befruchtungsfähig ?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Sperma am Kondom

    Hallo,

    in dem Fall überleben keine befruchtungsfähigen Spermien.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma am Kondom

      Sehr geehrter Herr Doktor Scheufle,
      vielen dank für Ihre schnelle Antwort.
      ich hätte dies bezüglich noch eine Frage, wie wäre der Fall wenn ich beim Anziehen des Kondoms ausversehen an die Eichel gefasst und sperma Reste Ana Kondom gekommen wären ?

      Beste Grüße

      Kommentar


      • Re: Sperma am Kondom

        Auch das wäre kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X