#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückholfaden der Kupferspirale wesentlich länger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückholfaden der Kupferspirale wesentlich länger

    Mit erschrecken habe ich heute festgestellt, dass der Rückholfaden meiner Kupferspirale heute viel länger ist als sonst. Normalerweise konnte ich max. 1 cm ertasten, heute waren es bestimmt um die 4-5 cm.
    Ich habe die Spirale nun den 2. Monat und hatte bis vorgestern noch starke Regelblutungen.

    Während meiner Regel hatte ich so starke Krämpfe, dass ich vor lauter Schmerzen nicht mal mehr aufrecht sitzen oder stehen konnte.
    Kann es sein, dass mein Körper die Spirale abstößt?
    Ich bin total verunsichert und mein Frauenarzt ist nun leider auch nicht mehr zu erreichen. Mein Kontrolltermin, um die Lage der Spirale zu checken, ist erst in ca. 3 Wochen.


  • Re: Rückholfaden der Kupferspirale wesentlich länger

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt leider wirklich nur eine Kontrolluntersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X