#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Übelkeit

    Hallo ich nehme jetzt seit 5 Monaten die Pille Maxim(jetzt, der 6teschule Monat). Seit dem 4 & 5 Monat habe ich starke überleiten und muss mich auch teilweise übergeben. Kann das an der Pille liegen oder an etwas anderem ? Können solche Nebenwirkungen auch nach diesen 3 Monaten Probe eintreten ?
    Zuvor habe ich die Asumate 20 genommen und hatteich auch übelkeiten, doch musste ich mich noch nie davon übergeben.
    Danke im voraus,
    MfG NaluD
    ​​​


  • Re: Pille und Übelkeit

    Hallo ich nehme jetzt seit 5 Monaten die Pille Maxim(jetzt,der 6te Monat). Seit dem 4 & 5 Monat habe ich starke übelkeiten und muss mich auch teilweise übergeben. Kann das an der Pille liegen oder an etwas anderem ? Können solche Nebenwirkungen auch nach diesen 3 Monaten Probe eintreten ?
    Zuvor habe ich die Asumate 20 genommen und hatteich auch übelkeiten, doch musste ich mich noch nie davon übergeben.
    Danke im voraus,
    MfG NaluD
    ​​​
    "hatte den Text zuvor mit dem Handy geschrieben und konnte ihn danach nicht mehr verbessern, sorry"

    Kommentar


    • Re: Pille und Übelkeit

      Hallo,

      solche Nebenwirkung "kann" es durchaus geben ... auch kann es mal sein, dass die Nw später auftreten. Wenn es in der Pause besser wird, dann spricht das für eine Nw durch die Pille.
      Einfach mal beim FA ansprechen und ggf. die Verhütungsmethode wechseln.
      Nichts desto trotz können auch ganz andere Ursachen dahinterstecken .... auch hier sollte man zumindest (bevor man es auf die Pille schiebt) grundlegende Dinge ausschließen lassen ..

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X