#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kombinationsbille richtige Einnahme&sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kombinationsbille richtige Einnahme&sicherheit

    Ist es schlimm wenn man die asumate 20 (kombinierte Pille?) in der 2. und 3. Woche der 1. Einnahme öfter mal vergessen hat, aber unter dem 12 Stunden Limit noch eingenmmen hat ? Ist das noch sicher ? Zudem hatte ich geschlechtsverkehr kurz vor der derzeitigen Pillenpause. Und in den 21 Tagen der Einnahme hatte ich am Stück meine Tage und wo ich die Pille absetze haben sie aufgehört ? Wie sicher war das ?


  • Re: Kombinationsbille richtige Einnahme&sicherheit

    Hallo,

    wenn Sie den 12-Stunden-Rahmen nicht überschritten haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kombinationsbille richtige Einnahme&sicherheit

      Dankeschön schonmal, aber ist es Auch so wenn das meine erste Pille war, hat diese dann überhaupt trotz Blutung bei der Einnahme gewirkt ? Und ist bei der asumate 20,( mit levonorgesrel und ethinylestradiol) der Rahmen bis 12 Stunden öfter in Ordnung ? Da mir dies nicht nur einmal passiert ist...

      Kommentar


      • Re: Kombinationsbille richtige Einnahme&sicherheit

        Hallo,

        das gilt auch bei der ersten Pille nach der Pause. Solange Sie im 12-Stunden-Rahmen sind, spielt es keine Rolle in welcher Woche Sie sich befinden. Auch wenn Sie häufiger unterschiedliche Pillenzeiten haben .... wichtig ist nur, dass Sie innerhalb der 12 Stunden sind.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Kombinationsbille richtige Einnahme&sicherheit

          Okay danke, bin ich ja beruhigt :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X