#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Schutz bei Magen-Darm-Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Schutz bei Magen-Darm-Virus

    Hallo! Ich habe eine Unklarheit wegen der Pille und meinem Magen-Darm-Virus. Und zwar: Ich nehme die Aida und gestern war wieder der erste Zyklustag nach der Periodenpause. Ich habe die Pille um 12 uhr mittags genommen, nach ca 3,5 STunden hatte ich Durchfall, dann habe ich gegen 17 uhr noch eine pille nachgenommen. dann hatte ich noch bauchblubbern und übelkeit, aber kein durchfall mehr. gegen 12 uhr nachts begang der Magen-Darm Infekt oder was auch immer ich habe, starkes Erbrechen von 12 uhr nachts bis ca. 2 (an sich zweimal erbrochen, aber dazwischen ganz starke übelkeit, fieber usw). Dann bin ich eingeschlafen und es war nichts mehr, heute vormittag habe ich um 12 uhr wiederr die nächste pille genommen. Habe den ganzen Tag bauch blubbern und überlkeit, aber keinen durchfall oder erbrechen gehabt. jetzt ist meine frage, ob ich noch geschützt bin, oder den kompletten zyklus nicht mehr? Freue mich auf eine Antwort


  • Re: Frage zum Schutz bei Magen-Darm-Virus

    Hallo,

    hier ist noch von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X