#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich hatte am Donnerstag GV, habe die Pille (Maxim) vorher regelmäßig eingenommen. Bin über das Wochenende verreist und habe vergessen, den Blister mitzunehmen, konnte also gestern und kann heute die Pille nicht einnehmen (1. und 2. Pille der 3. Einnahmewoche).
    Macht es Sinn, die Pille Danach zu nehmen? Und wie muss ich mit der weiteren Pilleneinnahme verfahren?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldungen.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie können die Pause sofort einlegen, dann besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X