#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Feuchtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Feuchtigkeit

    Hallo,

    Habe heute meine Handtasche auf dem Boden im Auto platziert, wo es anscheinend wegen des Schnees sehr nass war. Habe erst später bemerkt dass es im Inneren der Tasche am Boden ebenfalls nass war. In der Handtasche befand sich ein Stifte Mäppchen worin sich meine Pille befindet. Das blister ist zusätzlich in einem Schutz Etui aus filz. Machen mir etwas Sorgen wegen der Feuchtigkeit. Das Mäppchen in der sich das Etui befindet war schon etwas klamm. Muss ich mir Gedanken machen oder war das wohl nicht so schlimm?

    Liebe Grüße
    Marie241213


  • Re: Pille und Feuchtigkeit

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillen sind ja gut verpackt. Es ist also nicht schlimm ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X