#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und passivrauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und passivrauchen

    Hallo,

    ich nutze den Nuvaring seit langem und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nun habe ich leider das Problem, dass ich sehr häufig dem Passivrauchen ausgesetzt bin, bei uns im Büro wird es mit dem Nichtraucherschutz leider nicht so genau genommen, es wird fast überall geraucht. Ich habe nun fürchterliche Angst, weil Nuvaring und rauchen ja keine gute Kombi sind.... ich mache mir wirklich gerade im Moment die allergrößten Sorgen, soll ich mich nach einem anderen Verhütungsmittel umsehen???


  • Re: Nuvaring und passivrauchen

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und passivrauchen

      Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort Doc!

      Also muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich ein noch Höheres Risiko für Thrombose oder Schlaganfall habe?? Das ist nämlich meine größte Angst, ich weiß ja dass hormonelle Verhütung und rauchen nicht kombiniert werden sollen, deshalb rauche ich auch selber nicht. Aber leider komme ich eben auf Arbeit immer wieder mit dem Passivrauchen in Berührung

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und passivrauchen

        Wie gesagt ist das kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X