#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit Medikamenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit Medikamenten

    Erstmal einen wunderschönen guten Morgen. Ich liege leider krank im Bett und habe Ohrenschmerzen sowie Kopf- und Gliederschmerzen. Typische Erkältung halt.. ich würd nur gerne eine Ibuprofen oder eine Paracetamol Tablette gegen die Schmerzen einnehmen, ich weiß aber nicht ob die Wirkung der Pille dann weg geht. Ich nehme die Maxim Pille falls diese Information wichtig sein könnte. Dankeschön im Voraus!!


  • Re: Pille mit Medikamenten

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X