#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft durch Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft durch Durchfall?

    Hallo,

    ich hatte am Dienstag, 31.10., GV und an dem Sonntag 05.11. hatte ich 10 Minuten nach Einnahme der Pille Durchfall. Ich habe die Pille zwei Monaten nicht mehr durchgenommen. Der 5.11. war allerdings der zweite Tag, an dem ich die Pille weitergenommen habe (d.h., eigentlich wäre es der zweite Tag in der Pillenpause gewesen). Ich hatte seither keinen GV mehr. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko? Ich nehme die Lamuna 20.

    Danke im Voraus!
    Kate


  • Re: Schwangerschaft durch Durchfall?

    Hallo,

    da Spermien maximal 5 Tage überleben, besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X