#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone

    Guten Abend,
    ich habe heute gegen 16.30 Uhr die Ellaone eingenommen. Nun hatte ich einmalig etwas breiig bis dünnflüssig in kleiner Menge danach abgeführt, dies war aber ca. 7 - 7 1/2 Stunden später.
    Besteht der der Schutz von Ellaone trotzdem, oder sollte man noch eine zweite Tablette nachnehmen? In der Packungsbeilage stand, dass innerhalb von 3 Stunde eine nachgenommen werden soll, wenn Nebenwirkungen wie Erbrechen oder Durchfall eintreten.
    Ich bin jetzt etwas verunsichert.


  • Re: Ellaone

    Hallo,

    die Wirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ellaone

      Ich nehme jetzt die Pille bis zum Ende des Blisters weiter, ist es normal knapp 24 Stunden nach der Einnahme von Ellaone unterleibschmerzen zu haben?

      Kommentar


      • Re: Ellaone

        Das kann Folge der Einnahme sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X