#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    hallo!
    ich weiß dieses thema gibt es schon sehr oft, ich würde trotzdem gerne gewissheit in meinem fall haben..
    also ich habe die pille gestern um 19:00 eingenommen (2.einnahmewoche) und um 22:00 durchfall gehabt. Da ich auf einer party war und auch nicht wusste wie ich mich da verhalten sollte habe ich nichts dagegen getan. Erst heute habe ich die packungsbeilage meiner pille (larissa) gelesen. Da die 12 stunden jetzt schon um sind, ich aber schon in der 2. einnahmewoche bin sagt die packungsbeilage, dass ich jetzt sofort eine pille nehmen soll und dann heute wie gewohnt zur normalen zeit weiter machen soll. Der schutz soll trotzdem noch gegeben sein.
    Kann ich dem vertrauen und jetzt eine pille nachmehmen ohne angst vor einer ungewollten schwangerschaft zu haben?


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt der Verhütungsschutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X