#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x Pille vergessen: Woche 1 und Woche 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Pille vergessen: Woche 1 und Woche 2

    Hallo! Ich hab eine Frage.
    Und zwar hab ich in der ersten Einnahmewoche der Pille eine Pille vergessen(2.Pille des Blisters). Habe dann seitdem 9 Pillen richtig eingenommen und befinde mich jetzt in Einnahmewoche 2. Habe gestern jedoch wieder eine Pille vergessen (12. Pille des Blisters).

    Ich meine gelesen zu haben, dass man wenn man in der 2. Woche eine Pille vergessen hat einzunehmen, diese sofort einnehmen soll nachdem man bemerkt hat dass man sie vergessen hat und dass man dann immernoch geschützt ist, da es Einnahmewoche 2 ist. Gilt das denn auch, wenn man in Einnahmewoche 1 bereits eine Pille vergessen hat? Oder muss ich zusätzlich verhüten? Und ab wann wäre ich dann wieder geschützt?

    Vielen Dank im Vorraus!
    Lieben Gruß


  • Re: 2x Pille vergessen: Woche 1 und Woche 2

    Hallo,

    ich würde hier nochmal zu zusätzlicher Verhütung bis zu 7 weiteren Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X