#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelt Pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelt Pille genommen

    Hallo ihr lieben.
    Ich habe blöderweise am Sonntag meine eigentlich 8te Pille eingenommen. Da ich aber am Tag zuvor, die Pille aus der anderen „Richtung“ genommen habe, dachte ich, dass ich sie vergessen hätte. Aus Reflex hätte ich dann gleich 2 eingenommen statt nur der einen. Da ist mir dann aufgefallen, dass ich die Pille vom Vortag doch genommen habe. Wie gehe ich jetzt vor? Eine Pille fehlt mir ja jetzt. Nehme ich eine ersatzpille als Ersatz aus meinem „ersatzblister“ oder lasse ich es einfach so weiter laufen und mache meine Pause einen Tag eher? Der Schutz müsste ja eigentlich da sein trotz zwei genommener Pillen?

    Vielen dank ubd und liebe Grüße


  • Re: Doppelt Pille genommen

    Hallo,

    Sie können die Pause 1 Tag eher einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X