#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 pillen zu viel genommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 pillen zu viel genommen!

    Ich brauche dringend hilfe, ich habe ausversehen zwei pillen zu viel genommen das heisst einfach nach meiner Pillen packung mit der nächsten angefangen. Ich hätte eigentlich am Dienstag meine letzte Pille nehmen sollen aber habe sie somit erst am Donnerstag eingenommen. Als mir das auffiel habe ich direkt aus Panik mit der Pillen Pause angefangen also am Freitag , heute ist erst montag und ich habe nur schmierblutungen ausserdem war ich am Freitag bei meinem Freund und wir hatten Verkehr.
    Bin ich gefährdet? War es ein Fehler die Pause anzufangen?
    Würde mich auf eine Antwort freuen!


  • Re: 2 pillen zu viel genommen!

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 pillen zu viel genommen!

      Hallo ich habe nun eine Frage,
      undzwar habe ich ja diese zwei pillen zu viel genommen das heisst diese fehlen mir in der packung also ich habe sie genommen und dann die 1wöchige pillenpause gemacht , nun habe ich nach der pause wieder normal mit der pille weitergemacht aber mir fehlen ja jetzt zwei weil ich sie ja zu ausversehen zu viel genommen habe, mein Blister ist am Sonntag vorbei. Soll ich ganz normal die pillenpause machen oder wieder zwei pillen zu viel nehmen?
      Ich hab angst das ich dadurch nicht mehr geschützt bin wenn ich am Montag meine pillenpause mache. Ich hoffe man kann meine Frage verstehen.
      Soll ich wie gewohnt einfach am montag meine eigentliche Pillenpause machen? So würde mein cyklus auch wieder in "normal form" kommen. Bin ich trotzdem geschützt?

      Bitte hilfe!!

      Kommentar


      • Re: 2 pillen zu viel genommen!

        Hallo,

        Sie können die Pause früher einlegen, sie darf nicht mehr als 7 Tage betragen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 2 pillen zu viel genommen!

          Das heisst wann soll ich die Pause machen? Also gibt es eine Möglichkeit das sich mein Cyklus normalisiert wie davor
          also das ich einen blister benutzte und dann meine pause? Ich finde es halt Umständlich weil ich wegen den zwei pillen die Übersicht leichter verliere. Ich weiss nicht ob sie mich verstehen ich hoffe es

          Wenn ich die pause diesesmal früher mache könnte ich dann ganz normal danach weiter machen?
          Ich habe noch 3 pillen , (heute samstag und sonntag)

          mein Ziel ist es einfach die pille normal nehmen zu können also einen blister und dann pause

          lg

          Kommentar


          • Re: 2 pillen zu viel genommen!

            Sie können problemlos so vorgehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X