#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrere Monate durchgenommen & Regel bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrere Monate durchgenommen & Regel bleibt aus

    Guten Morgen

    Ich nehme seid Monaten meine Pille durch und mache nur alle 6 Monate Pause. Zwischendurch hatte ich ab und zu regelmäßig meine Tage für 3bis4 Tage jeden Monat +/- 1-3 Monate. Nun ist es aber so das seid Juli irgendwie meine Tage ausbleiben. Dort hatte ich sie zuletzt. Sprich es sind schon 4 Monate. Vllt liegt es an dem Wetter Umschwung? Ich wollte jetzt eh wieder normale Pausen einführen. Soll ich eine Woche Pause machen und weiter machen dann normal mit wieder einer Pause nach 1 Monat oder so lang warten bis die Tage einsetzen?

    Ein Rat wäre super. Ich hatte das meiner Fraueärztin auch mal gefragt und sie meint ab und zu ist schon kein problem wenn die Tage bei der Pause ausbleiben. Aber ao?

    Lg
    AndeLis


  • Re: Pille mehrere Monate durchgenommen & Regel bleibt aus

    Hallo,

    Sie können die reguläre Pause einlegen und dann wieder mit der Einnahme beginnen. Wenn die Blutung weiter ausbleibt, wäre auch ein SS-Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille mehrere Monate durchgenommen & Regel bleibt aus

      Sehr vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Was ist denn ein SS-Test?

      Kommentar


      • Re: Pille mehrere Monate durchgenommen & Regel bleibt aus

        Hallo,

        mit "SS-Test" ist Schwangerschaftstest gemeint.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X