#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko auf Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko auf Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich hab in der letzten Woche der pilleneinnahme bis zum zweiten Tag der pillenpause ein Antibiotikum gegen eine Erkältung genommen. Die Blutung kam, wie immer, regelmäßig. Nun hatte ich heute (am dritten Tag meiner Blutung) ungeschützten geschlechtsverkehr. Das ganze ging nur etwa 1-2 Minuten. Er ist nicht in mir gekommen. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft? Sollte ich zur Pille danach greifen?

    Vielen Dank vorab!


  • Re: Risiko auf Schwangerschaft?

    Hallo,

    wie eben im Forum Gynäkologie geschrieben, gehe ich hier nicht von einem Ss-Risiko aus.
    Bitte immer nur in einem Forum fragen .... DANKE

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X