#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe!!!!!

    Hallo Hr.Dr.Scheufele!!!

    Da ich in solchen Dingen sehr ängstlich bin wende ich mich an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und beantwortet meine Frage.
    Es ist mir ein bisschen unangenehm die Frage zu stellen da man in meinem Alter eigentlich wissen sollte wie man verhütet bzw aufgeklärt ist.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich bin gestern mit meiner Freundinn von einem Volksfest nach Hause gekommen und danach führte schnell eines zum anderen.Sie hatte nur eine Strumpfhose an und darunter NICHTS fragt mich nicht wiso!!Ich zog meine Unterhose aus und legte mich auf sie drauf,nahm meinen Penis und drückte ihn im steifen Zustand gegen ihre Scheide.Ich drückte ihn mit samt Strumpfhose gegen den Scheidenengang wie weit ich reinkam oder ob ich reinkam weiß ich nicht mehr.
    Danach zog ich ihr die Strumpfhose aus und rieb mit der Penisspitze bzw. der Eichel an ihrem Scheideneingang direkt eingedrungen bin ich nicht aber es war hald direkt an ihrem Scheideneingang wo ich den Penis rieb. vl war ich mit der Penisspitze ein ganz kleines bisschen drinn mehr nicht. Wäre so eine Befruchtung möglich durch den Lusttropfen ?????
    Sie nimmt keine Pille.
    Einen Samenerguss hatte ich an dem Tag glaube ich nicht bzw. war ich danach sicher 2 mal pinkeln.

    Danke schon mal für die Antworten!!!!
    ​​​​​​​Lg Christoph


  • Re: Bitte um Hilfe!!!!!

    Hallo,

    in dem geschilderten Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe!!!!!

      Danke schon mal für die Antwort @Dr.Scheufele
      Aber warum sehen sie da kein Risiko?
      Es hätte doch in dem Moment wo ich an dem Scheideneingang gerieben hab bzw. Ein kleines bisschen drinn war der Lusttropfen austreten können ?
      lg

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe!!!!!

        Dr. Scheufele

        Kommentar



        • Re: Bitte um Hilfe!!!!!

          Ich war auch ohne der strumpfhose direkt am scheideneingang mit dem penis und hab auch am scheideneingang gerieben und war nu ca 1-2cm drinnen nesteht da auch keine gefahr durch den Lusttropfen selbst wenn ich nach einem Samenerguss nicht pinkeln war ?

          Dr. Scheufele

          Kommentar


          • Re: Bitte um Hilfe!!!!!

            Sie haben geschrieben, dass vorher kein Samenerguss stattfand, bzw. die Blase danach entleert wurde, deshalb besteht kein Risiko.

            Kommentar


            • Re: Bitte um Hilfe!!!!!

              Nein fand vorher nicht statt

              Kommentar


              Lädt...
              X