#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne 30mg - 3 Stunden später Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne 30mg - 3 Stunden später Stuhlgang

    Ich hatte um 2 Uhr nachts was mit meiner Freund aber nur mit Finger aber wir sind uns nicht sicher ob er was an den Finger gehabt hat. Am selben Tag Nachmittag um ca 5 habe ich die Pille danach (ellaOne) eingenommen, also ca. 16 Std danach. Nach dem ichs eingenommen hab ca 1 Std danach hab ich gespürt das ich Stuhlgang bekomm, aber bin bisschen eingeschlafen damit ich das aushalte. Aber Ca 3-4 Stunden danach konnte ich es nicht halten. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich noch eine nehmen soll, ich hab extreme Panik.


  • Re: EllaOne 30mg - 3 Stunden später Stuhlgang

    Hallo,

    die Wirkung der "Pille danach" wird hier nicht beeinträchtigt, die Anwendung war allerdings unnötig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: EllaOne 30mg - 3 Stunden später Stuhlgang

      Ich hab gehört das es mit hand auch riskant ist, falls da was dran war. Kann ich mich beruhigen? Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X