#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nach Vergessen der Pille? / Brustwarzen schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft nach Vergessen der Pille? / Brustwarzen schmerzen

    Guten Tag,

    folgende Situation: Ich habe in der ersten Woche (an Tag 5) die Pilleneinnahme vergessen. In der Pausenwoche hatte ich keinen GV, dafür allerdings an den Tagen 1-4 des aktuellen Blisters.
    Nun schmerzen mir die Brustwarzen.
    Zum Hintergrund: Ich nehme nun im zweiten Blister eine neue Pille und habe diese einen Tag früher genommen als sonst (da ich vom letzten Blister die letzte Einnahme ebenfalls vergessen habe und die Pause ja nicht länger als 7 Tage sein sollte).

    Was ist zu tun?

    MfG


  • Re: Schwangerschaft nach Vergessen der Pille? / Brustwarzen schmerzen

    Hallo,

    ich würde zur Sicherheit zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X