#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dienogest und Chlormadinoacetat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dienogest und Chlormadinoacetat

    Hallo,

    ich habe auf meiner Pillenpackung stehen: 0,03mg/ 2mg Filmtabletten, Ethinylestradiol,Chlormadinonacetat.

    Heute muss ich wieder anfangen, habe aber leider vergessen mir ein neues Rezept zu holen.
    Meine Freundin hat mit nun ein Blister von ihr gegeben, nur leider habe ich gerade gesehen, dass bei ihr drauf steht 0,03mg/ 2mg Filmtabletten, Ethinylestradiol, DIENOGEST?!

    Darf ich die Pille von ihr auch nehmen oder ist der Unterschied zu groß?


  • Re: Dienogest und Chlormadinoacetat

    Hallo,

    bei beiden Wirkstoffen handelt es sich um ein synthetisches Gestagen. Also bei "Dienogest" und "Chlormadinonacetat"

    Sie können also den Blister der Freundin auch nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Dienogest und Chlormadinoacetat

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X