#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von maitalon 20 auf 30 gewechselt, keinen zusätzlichen Schutz gehabt. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von maitalon 20 auf 30 gewechselt, keinen zusätzlichen Schutz gehabt. Schwanger?

    Liebes forum,
    ich habe ca 4 jahre die maitalon 20 gehabt, bekam dadurch aber seit einem ein paar monaten immer wieder schmierblutungen.
    deshalb soll ich auf die maitalon 30 wechseln weil die andere mir ggf zu niedrig sein könnte. Das heisst pillenwechsel aber selbe marke, nur Dosis höher.
    habe nachm letzten maitalon 20-blister eine 7 tägige pause gemacht, und dann mit maitalon 30 begonnen. Ich hatte in den ersten 2 wochen keinen sex, danach aber schon.
    ich mache mir sorgen, ob ich zusätzlich hätte verhüten müssen. Kann ich schwanger sein?


  • Re: von maitalon 20 auf 30 gewechselt, keinen zusätzlichen Schutz gehabt. Schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X