#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Periode

    Hallo, ich habe mal eine Frage die mich beschäftigt, ich bekomme meine Periode normal immer Dienstag Vormittag bis Nachmittag ungefähr, gestern (dienstag) kam meine Periode erst abends und ist auch relativ schwach. Ich habe keinerlei anwendungsfehler beim Nuvaring gemacht und ihn auch nie raus genommen außer zum kurzen abspülen mit kaltem Wasser nach dem Sex. Kann es sein dass der Ring versagt hat weil meine Periode so schwach ist?


  • Re: Nuvaring und Periode

    Hallo,

    der Ring hat NICHT versagt! Die Blutung kann immer mal etwas anders ausfallen ....
    Ein Grund zur Sorge besteht hierbei nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X