#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und Unsicherheit durch Pillen-App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und Unsicherheit durch Pillen-App

    Hallo! Ich hätte da Mal eine kleine Frage! Eben ist mir aufgefallen, dass ich meine Pille Gestern, also Sonntag vergessen habe. Eben habe ich diese dann mit meiner heutigen Pille nachgenommen! Vorherigen Sonntag habe ich begonnen meine Pille zu nehmen. Somit habe ich am 16. Die erste Pille genommen und am 23. meine Pille vergessen. Nun sagt mir meine App ich habe meine Pille innerhalb der ersten Woche, vergessen und bin daher ungeschützt.. Doch wenn ich dies zähle habe ich meine 8. Pille vergessen und wäre ich somit nicht in der 2. Pillenwoche und es würde weniger schlimm werden? Sex hatte ich das letzte Mal am 20. (Donnertags). Würde mich über Ratschäge sehr freuen, da ich so ein bessere Gefühl bekommen würde! Danke schon im voraus! Ich bin da allgemein immer sehr unsicher. Bei meiner Pille handelt es sich um Evaluna.
    Mfg


  • Re: Pille vergessen und Unsicherheit durch Pillen-App

    Hallo,

    der Vorfall fand in der 2. Einnahmewoche statt und ist kein Grund zur Sorge.
    Ihre App kann offenbar nicht zählen....

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und Unsicherheit durch Pillen-App

      Ich danke ihnen für die schnelle Antwort! Das gibt mir ein deutlich besseres Gefühl!

      Kommentar

      Lädt...
      X