#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anderer Ausfluss bei Pillenwechsel - trotz gleichem Wirkstoff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anderer Ausfluss bei Pillenwechsel - trotz gleichem Wirkstoff?

    Ich habe von Desofemono 75 auf Diamilla gewechselt und nehme diese seit etwas mehr als 2 Wochen, Desofemono vorher ein knappes Jahr. Nur habe ich jetzt auf einmal alle paar tage einen durchsichtigen Ausfluss der nicht spinnbar ist sondern so ein bisschen wackelpudding Konsistenz hat, nur durchsichtig.

    Bei der anderen Pille hatte ich das nicht, trotz gleichem Wirkstoff... ist das normal? Oder könnte es sein dass sich der verdickte Schleim um die Gebärmutter abbaut? Ich habe schon nachgesehen, für mein Präperat gab es keinen Rückruf... trotzdem mache ich mir etwas Sorgen um die Wirksamkeit!


  • Re: Anderer Ausfluss bei Pillenwechsel - trotz gleichem Wirkstoff?

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, die verhütende Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X